powered by concept-art         www.concept-art.design

Infoseite der

in Kooperation mit dem Elternverein

letzte Aktualisierung: 28.03.2020, 18.30h

Die IBMS Perchtoldsdorf ist bestrebt, ihre SchülerInnen bestmöglich auch während der vorübergehenden Schließung der Schule zu betreuen und Ihnen und Ihren Kindern regelmäßig fundierte Informationen zukommen zu lassen. Verfolgen Sie weiterhin aufmerksam die mediale Berichterstattung und werfen Sie bitte regelmäßig einen Blick auf diese Informationsseite. Sie enthält sowohl allgemeine Informationen des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung, als auch schul- & klassenspezifische Informationen sowie Unterrichtsmaterialien

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig
 über die aktuellen Ergänzungen auf der Infoseite der IBMS Perchtoldsdorf!

Mit der Anmeldung erklären sie sich einverstanden, dass Ihre Daten durch den Elternverein der IBMS gespeichert werden.

Die Verwendung Ihrer Daten dient ausschliesslich zur Informationsweitergabe während der aktuellen Schulsperre. es erfolgt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte, eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Weitere Informationen finden sie im Impressum des Elternvereins der IBMS.

Bildschirmfoto%202020-03-13%20um%2017.17

Unterrichtsmaterial distance - learning

Wir bleiben auseinander
- aber halten zusammen!

Lass' uns Deine erarbeiteten Dokumente bitte über oben stehenden Link zukommen - vielen Dank!

Klasseninfo 1A

Klasseninfo 1B